2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Margeriten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Felix Heinimann verschob Seite Entwurf Diskussion:Margerite nach Entwurf Diskussion:Margeriten)
(Neuer Abschnitt →‎Verschieben?)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Lemma wurde zwar noch nicht in die Liste eingearbeitet, die 14 Tage sind aber schon etwas länger verstrichen. Weil der Artikel ja eh schon entworfen war, habe ich ihn mal hierher verschoben. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:38, 27. Dez. 2019 (CET)
Das Lemma wurde zwar noch nicht in die Liste eingearbeitet, die 14 Tage sind aber schon etwas länger verstrichen. Weil der Artikel ja eh schon entworfen war, habe ich ihn mal hierher verschoben. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:38, 27. Dez. 2019 (CET)
:Vermutlich wäre hier etwas mehr Geduld angebracht. 14 Tage beträgt die Wartezeit, während der man sich zu einem Vorschlag äußern kann. Aber das bedeutet nicht, dass ein Admin dann immer jeweils am 15. Tag die Wünsche einarbeitet. Üblicherweise erledige ich am Monatsende die erste Hälfte des Monats, zu Monatsmitte die zweite Hälfte des letzten Monats. Zudem ist noch ein Fehler passiert: Das Lemma sollte im Plural stehen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:48, 27. Dez. 2019 (CET)
:Vermutlich wäre hier etwas mehr Geduld angebracht. 14 Tage beträgt die Wartezeit, während der man sich zu einem Vorschlag äußern kann. Aber das bedeutet nicht, dass ein Admin dann immer jeweils am 15. Tag die Wünsche einarbeitet. Üblicherweise erledige ich am Monatsende die erste Hälfte des Monats, zu Monatsmitte die zweite Hälfte des letzten Monats. Zudem ist noch ein Fehler passiert: Das Lemma sollte im Plural stehen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:48, 27. Dez. 2019 (CET)
== Verschieben? ==
* Ja. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:09, 27. Dez. 2019 (CET)

Version vom 27. Dezember 2019, 20:09 Uhr

Das Lemma wurde zwar noch nicht in die Liste eingearbeitet, die 14 Tage sind aber schon etwas länger verstrichen. Weil der Artikel ja eh schon entworfen war, habe ich ihn mal hierher verschoben. Felix Heinimann (Diskussion) 16:38, 27. Dez. 2019 (CET)

Vermutlich wäre hier etwas mehr Geduld angebracht. 14 Tage beträgt die Wartezeit, während der man sich zu einem Vorschlag äußern kann. Aber das bedeutet nicht, dass ein Admin dann immer jeweils am 15. Tag die Wünsche einarbeitet. Üblicherweise erledige ich am Monatsende die erste Hälfte des Monats, zu Monatsmitte die zweite Hälfte des letzten Monats. Zudem ist noch ein Fehler passiert: Das Lemma sollte im Plural stehen. Beat Rüst (Diskussion) 16:48, 27. Dez. 2019 (CET)

Verschieben?