2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Marder

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Marder ohne Wunsch

Habe eben den Marder entworfen. Dies war einer der häufigeren Kinderwünsche, ist aber noch nicht auf unserer Wunschliste. Anstatt alles zu löschen bitte ich um Aufnahme auf die Liste. Beat Rüst (Diskussion) 18:58, 22. Dez. 2016 (CET)

Nichts muss gelöscht werden - hier ist die Seite in deinem Benutzernamensraum. Soweit kurz aber herzlich Ziko van Dijk (Diskussion) 00:31, 23. Dez. 2016 (CET)
Habe wieder zurück zu den Entwürfen verschoben, weil ich den Marder schon im November vorgeschlagen habe (wenn auch nur in Klammern). LG --Michael Schulte (Diskussion) 00:28, 29. Dez. 2016 (CET)
Herzlichen Dank! Beat Rüst (Diskussion) 20:22, 29. Dez. 2016 (CET)

Verschieben?