2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Liberia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Bilder)
 
(Neuer Abschnitt →‎Inhalt)
Zeile 2: Zeile 2:


Ich weiss, wir sind keine Fans von Landkarten. Ein Bild zu finden, das typisch ist für Liberia, ist aber sehr schwierig. Ich empfehle deshalb ausnahmsweise mal eine Karte, zumal Afrika eine typische Form hat. In die Galerie oder gleich oben rein? [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:28, 23. Aug. 2017 (CEST)
Ich weiss, wir sind keine Fans von Landkarten. Ein Bild zu finden, das typisch ist für Liberia, ist aber sehr schwierig. Ich empfehle deshalb ausnahmsweise mal eine Karte, zumal Afrika eine typische Form hat. In die Galerie oder gleich oben rein? [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:28, 23. Aug. 2017 (CEST)
== Inhalt ==
Ziemlich viel Geschichte, etwas Geografie. Doch wovon leben die Menschen heute? Bürgerkriege der jüngeren Zeit? [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:33, 23. Aug. 2017 (CEST)

Version vom 23. August 2017, 15:33 Uhr

Bilder

Ich weiss, wir sind keine Fans von Landkarten. Ein Bild zu finden, das typisch ist für Liberia, ist aber sehr schwierig. Ich empfehle deshalb ausnahmsweise mal eine Karte, zumal Afrika eine typische Form hat. In die Galerie oder gleich oben rein? Beat Rüst (Diskussion) 17:28, 23. Aug. 2017 (CEST)

Inhalt

Ziemlich viel Geschichte, etwas Geografie. Doch wovon leben die Menschen heute? Bürgerkriege der jüngeren Zeit? Beat Rüst (Diskussion) 17:33, 23. Aug. 2017 (CEST)