2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Lateinisches Alphabet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Habe mal ein paar Links eingefügt. Sollte man die Phönizier und die Etrusker nicht auch als Lemma einführen, wenn bei den Alphabeten immer Bezug darauf geno…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Habe mal ein paar Links eingefügt. Sollte man die Phönizier und die Etrusker nicht auch als Lemma einführen, wenn bei den Alphabeten immer Bezug darauf genommen wird? [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 13:10, 3. Dez. 2016 (CET)
Habe mal ein paar Links eingefügt. Sollte man die Phönizier und die Etrusker nicht auch als Lemma einführen, wenn bei den Alphabeten immer Bezug darauf genommen wird? [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 13:10, 3. Dez. 2016 (CET)
:Würde ich nicht, da heute kaum noch jemand phönizisch oder etruskisch spricht. Danke für die Links. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:16, 3. Dez. 2016 (CET)

Version vom 3. Dezember 2016, 19:16 Uhr

Habe mal ein paar Links eingefügt. Sollte man die Phönizier und die Etrusker nicht auch als Lemma einführen, wenn bei den Alphabeten immer Bezug darauf genommen wird? Thomas Wickert (Diskussion) 13:10, 3. Dez. 2016 (CET)

Würde ich nicht, da heute kaum noch jemand phönizisch oder etruskisch spricht. Danke für die Links. Beat Rüst (Diskussion) 20:16, 3. Dez. 2016 (CET)