2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Lama

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 18. März 2022, 13:43 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Beat Rüst verschob die Seite Entwurf Diskussion:Lama nach Diskussion:Lama, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: WL wird nicht mehr gebraucht)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Überarbeitung

Ich habe da mal etwas rumgemacht. Die allgemeinen Erklärungen zu Neu- und Altweltkamelen gehören eher in den Artikel Kamele, der Begriff der "Domestizierung" gehört zur Zucht. Hier sollte nur Spezifisches stehen, nicht Allgemeines. Ein paar Bilder habe ich noch angehängt. Ein Lasttier hab ich allerdings nur aus wp gefunden. Beat Rüst (Diskussion) 18:58, 17. Mär. 2022 (CET)

Verschieben

Kann ein Admin das Verschieben übernehmen - es gibt leider noch eine Weiterleitung unter Lama. Danke. Lex Braun (Diskussion) 21:48, 17. Mär. 2022 (CET)