2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Labrador: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:


==Artikelname==
==Artikelname==
Wollen wir den Artikel nicht trotzdem einfach nur Labrador nennen? Denn es gibt ja keinen anderen Labrador-Artikel. Die Insel könnten wir aber natürlich in einem Satz erwähnen. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:44, 4. Okt. 2022 (CEST)
Wollen wir den Artikel nicht trotzdem einfach nur Labrador nennen? Denn es gibt ja keinen anderen Labrador-Artikel. Die Insel können wir aber natürlich weiterhin in einem Absatz erwähnen. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:44, 4. Okt. 2022 (CEST)

Version vom 4. Oktober 2022, 20:45 Uhr

Verschieben?

Artikelname

Wollen wir den Artikel nicht trotzdem einfach nur Labrador nennen? Denn es gibt ja keinen anderen Labrador-Artikel. Die Insel können wir aber natürlich weiterhin in einem Absatz erwähnen. Michael Schulte (Diskussion) 22:44, 4. Okt. 2022 (CEST)