2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kugelschreiber

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Sicher ein gutes Thema. Der Begriff "Kugelschreiber" sollte nun von einem Admin in die Artikelwunschliste eingetragen werden. Eigentlich vorgesehen ist, dass es umgekehrt läuft und nur Rotlinks, die auf dieser Seite stehen, die Grundlage zu einem Artikelentwurf legen. Also, lieber Rupert, bitte künftig zuerst dort nachschauen. Gruss, --Patrick Kenel (Diskussion) 11:01, 13. Dez. 2016 (CET)

Scheint ja mittlerweile bei den Artikelwünschen gelandet zu sein, deshalb habe ich noch etwas zur Funktion vertieft und Bauformen ergänzt. Thomas Wickert (Diskussion) 19:45, 14. Dez. 2016 (CET)

Sollte man ggf. noch die Legende des "Weltraumkugelschreibers" ergänzen? Wäre für Kinder sicher spannend. Thomas Wickert (Diskussion) 19:45, 14. Dez. 2016 (CET)

Ich hab's einfach mal getan. Thomas Wickert (Diskussion) 23:21, 14. Dez. 2016 (CET)

Verschieben