2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Krim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Zeile 6: Zeile 6:
* Ja, ich finde die momentane Gliederung gut. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 12:11, 27. Mär. 2021 (CET)
* Ja, ich finde die momentane Gliederung gut. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 12:11, 27. Mär. 2021 (CET)
* Ja [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 12:44, 27. Mär. 2021 (CET)
* Ja [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 12:44, 27. Mär. 2021 (CET)
* Ja --[[Benutzer:Matthias Himmel|Matthias Himmel]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias Himmel|Diskussion]]) 23:13, 30. Mär. 2021 (CEST)

Version vom 30. März 2021, 21:13 Uhr

Krimkrise

Ich habe mal noch etwas umgestellt. Wenn wir die Geschichte schon aufteilen, dann sollte es einen Abschnitt mit der Geschichte geben (Im Sinne von früherer Geschichte) und einen, der sich mit der aktuellen Krimkrise und ihren Ursprüngen befasst. So können wir dem Hauptthema, wegen dem wahrscheinlich die meisten den Artikel suchen, einen eigenen Abschnitt geben und später eine direkte WL von Krimkrise machen. Soweit mein Gedanke. Kann man aber auch gerne wieder anders machen. Das einzige Problem ist eben, dass es dadurch etwas redundant wirkt, weil die Sowjetzeit in beiden Überschriften vorkommt. --Felix Heinimann (Diskussion) 21:14, 25. Mär. 2021 (CET)

Verschieben?