2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kran

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 13. Februar 2021, 16:45 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (→‎Bildunterschriften: ändern kein Problem)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Bildunterschriften

Die Beschriftung der Bilder in der Galerie ist m.E. falsch: Der dort als "Brückenkran" bezeichnete ganz links ist eigentlich ein w:Portalkran (Portal kommt hier ja von Türrahmen), während der weiter rechts als Portalkran bezeichnete ein ganz normaler Auslegerkran ist. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:21, 13. Feb. 2021 (CET)

Sowas würde ich ändern ohne nachzufragen, wenn ich selbst sicher genug bin. Beat Rüst (Diskussion) 17:45, 13. Feb. 2021 (CET)