Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder – und für Lese-Anfänger gibt es MiniKlexikon.de

Diskussion:Korallen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 18. August 2018, 22:58 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Korallen nach Diskussion:Korallen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja - kleinere Dinge: Kannst du "Kolonien" noch erklären? Was ist Korallit? Und warum ist das Wasser der Menschen wegen sauer, was machen die Menschen? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:03, 18. Aug. 2018 (CEST)
Ich hab' das mal umgesetzt und ein paar eigene Peinlichkeiten korrigiert. Ich lasse mal noch andere gegenlesen. Beat Rüst (Diskussion) 20:23, 18. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja, alles gut verständlich für mich, bis auf die Fortpflanzung, vielleicht kann man die noch ein bisschen verständlicher machen (allerdings sehr komplexes Thema bei den Korallen... ;) Lex Braun (Diskussion) 21:13, 18. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja, auch eine gute Bildauswahl. Das erste Foto ist echt wunderschön. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:57, 18. Aug. 2018 (CEST)