2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Korallen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja - kleinere Dinge: Kannst du "Kolonien" noch erklären? Was ist Korallit? Und warum ist das Wasser der Menschen wegen sauer, was machen di…“)
 
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Korallen nach Diskussion:Korallen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja - kleinere Dinge: Kannst du "Kolonien" noch erklären? Was ist Korallit? Und warum ist das Wasser der Menschen wegen sauer, was machen die Menschen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:03, 18. Aug. 2018 (CEST)
* Ja - kleinere Dinge: Kannst du "Kolonien" noch erklären? Was ist Korallit? Und warum ist das Wasser der Menschen wegen sauer, was machen die Menschen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:03, 18. Aug. 2018 (CEST)
::Ich hab' das mal umgesetzt und ein paar eigene Peinlichkeiten korrigiert. Ich lasse mal noch andere gegenlesen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:23, 18. Aug. 2018 (CEST)
* Ja, alles gut verständlich für mich, bis auf die Fortpflanzung, vielleicht kann man die noch ein bisschen verständlicher machen (allerdings sehr komplexes Thema bei den Korallen... ;) [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 21:13, 18. Aug. 2018 (CEST)
* Ja, auch eine gute Bildauswahl. Das erste Foto ist echt wunderschön. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:57, 18. Aug. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. August 2018, 20:58 Uhr

Verschieben?

  • Ja - kleinere Dinge: Kannst du "Kolonien" noch erklären? Was ist Korallit? Und warum ist das Wasser der Menschen wegen sauer, was machen die Menschen? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:03, 18. Aug. 2018 (CEST)
Ich hab' das mal umgesetzt und ein paar eigene Peinlichkeiten korrigiert. Ich lasse mal noch andere gegenlesen. Beat Rüst (Diskussion) 20:23, 18. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja, alles gut verständlich für mich, bis auf die Fortpflanzung, vielleicht kann man die noch ein bisschen verständlicher machen (allerdings sehr komplexes Thema bei den Korallen... ;) Lex Braun (Diskussion) 21:13, 18. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja, auch eine gute Bildauswahl. Das erste Foto ist echt wunderschön. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:57, 18. Aug. 2018 (CEST)