Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Koblenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?: Da hängt noch ein kleines Problem rum...)
(Verschieben?)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:08, 12. Sep. 2018 (CEST)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:08, 12. Sep. 2018 (CEST)
 
* und wie steht es um meine erste Bemerkung?[[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:16, 12. Sep. 2018 (CEST)
 
* und wie steht es um meine erste Bemerkung?[[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:16, 12. Sep. 2018 (CEST)
 +
::Ich wüsste nicht, was man da Nennenswertes einfügen sollte. Mein Vorschlag wäre, eher Frankreich und den Wiener Kongress rauszulassen. Das ist jetzt nicht so besonders. So ziemlich jede deutsche Stadt hat mal den "Besitzer" gewechselt. Frankreich war häufig im Spiel. Die Zerstörung wiederum leitet ja den nächsten Abschnitt ein. [[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 19:57, 12. Sep. 2018 (CEST)

Version vom 12. September 2018, 19:57 Uhr

Ein paar Kleinigkeiten

  • Zwischen dem Wiener Kongress und dem zweiten WK fehlt mE ein Satz bezw. ein Gedanke.
  • Deutsches Eck haben wir schon, das habe ich verlinkt. Nun erscheint aber ein Bild doppelt. Kannst du das ersetzen?
  • Und sonst einfach mal wieder: Bravo! Beat Rüst (Diskussion) 19:16, 10. Sep. 2018 (CEST)

Verschieben?

Ich wüsste nicht, was man da Nennenswertes einfügen sollte. Mein Vorschlag wäre, eher Frankreich und den Wiener Kongress rauszulassen. Das ist jetzt nicht so besonders. So ziemlich jede deutsche Stadt hat mal den "Besitzer" gewechselt. Frankreich war häufig im Spiel. Die Zerstörung wiederum leitet ja den nächsten Abschnitt ein. Paul Rohwedder (Diskussion) 19:57, 12. Sep. 2018 (CEST)