Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Diskussion:Kirsche

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 20. Februar 2018, 21:11 Uhr von Thomas Wickert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rinde ist in Deutschland der gängigere Begriff; Borke nennt man die Rinde, wenn sie alt, grob und rissig ist und mehr abgestorbene Korkschichten enthält (so …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rinde ist in Deutschland der gängigere Begriff; Borke nennt man die Rinde, wenn sie alt, grob und rissig ist und mehr abgestorbene Korkschichten enthält (so sagt mein Freund, der Zimmermann). Thomas Wickert (Diskussion) 20:11, 20. Feb. 2018 (CET)


Verschieben?