2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kinderuni

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo, ich habe mal geschaut auf einer Synonymen-Website. "Veranstaltung" im Sinne eines Treffens könnte man mit Beisammensein oder anderem wiedergeben. Auch bei "führt ... durch" kann man vielleicht noch etwas anderes finden? "Lädt ein zu" oder so was? Ziko van Dijk (Diskussion) 14:11, 4. Jul. 2015 (CEST)

Hallo Ziko, ich habe das geändert und ein paar Verlinkungen eingefügt. Dazu habe ich eine Frage: Verlinkt man alles, wozu es einen Artikel gibt? Also auch Kind und Jahr z.B.? Und wie oft verlinkt man eine andere Seite? Verlinkte in den Artikel zur Universität jedes Mal, wenn in meinem Artikel das Wort Univeristät auftaucht oder nur einmalig am Anfang? --Lisa Klimziak (Diskussion) 16:01, 4. Jul. 2015 (CEST)