Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder, auf MiniKlexikon.de sogar in leichter Sprache

Diskussion:Kartenspiel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 22. August 2018, 12:20 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (→‎Verschieben?: nein, kein UNO (wäre ja auch politisch ;-)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja, danke für die passende Bebilderung. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:54, 19. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja, gern geschehen. Beat Rüst (Diskussion) 17:14, 20. Aug. 2018 (CEST)
  • Ja - nur noch eine Frage an Beat: Sind das wirklich UNO Karten auf dem Foto? Ich habe solche Karten jeedenfalls noch nicht bei UNO gesehen? Danke fürs Überprüfen ;) Lex Braun (Diskussion) 10:42, 22. Aug. 2018 (CEST)
Nein, es ist natürlich das "Elfer raus!" Meine Kinder sind wohl zu alt, meine Enkel noch zu jung;-) schmunzelt Beat Rüst (Diskussion) 14:20, 22. Aug. 2018 (CEST)