2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Karneval: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Zeile 2: Zeile 2:
Sehr schön, vielen Dank! Das erste Unterkapitel habe ich noch zur Einleitung hinzugefügt. Das "Wie"-Kapitel vielleicht noch in zwei aufteilen, ist so etwas lang. Und das letzte Kapitel kann etwas länger sein, um die 10 Sätze sind gut, also von 5 bis 15 ist an sich alles möglich :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 23:12, 21. Mai 2015 (CEST)
Sehr schön, vielen Dank! Das erste Unterkapitel habe ich noch zur Einleitung hinzugefügt. Das "Wie"-Kapitel vielleicht noch in zwei aufteilen, ist so etwas lang. Und das letzte Kapitel kann etwas länger sein, um die 10 Sätze sind gut, also von 5 bis 15 ist an sich alles möglich :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 23:12, 21. Mai 2015 (CEST)
: Da es hier doch hauptsächlich um die Karnevalstradition in Deutschland geht, sollte das auch dazu geschrieben werden. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 15:49, 3. Jun. 2015 (CEST)
: Da es hier doch hauptsächlich um die Karnevalstradition in Deutschland geht, sollte das auch dazu geschrieben werden. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 15:49, 3. Jun. 2015 (CEST)
== Verschieben? ==
* Ja. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 09:03, 19. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 19. Juni 2015, 07:03 Uhr

Hinweise zum Entwurf

Sehr schön, vielen Dank! Das erste Unterkapitel habe ich noch zur Einleitung hinzugefügt. Das "Wie"-Kapitel vielleicht noch in zwei aufteilen, ist so etwas lang. Und das letzte Kapitel kann etwas länger sein, um die 10 Sätze sind gut, also von 5 bis 15 ist an sich alles möglich :) --Michael Schulte (Diskussion) 23:12, 21. Mai 2015 (CEST)

Da es hier doch hauptsächlich um die Karnevalstradition in Deutschland geht, sollte das auch dazu geschrieben werden. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 15:49, 3. Jun. 2015 (CEST)


Verschieben?