2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kanton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Alle Wappen der Schweizer Kantone?)
Zeile 10: Zeile 10:


Nachdem wir nun alle Kantone einzeln beschrieben haben, habe ich diesen Artikel erweitert. Das Werden der Schweiz aus den Kantonen ist in unseren Schulen ein wichtiges Thema. Mit dieser Auflistung wollte ich einen einfachen Überblick verschaffen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:03, 15. Jun. 2018 (CEST)
Nachdem wir nun alle Kantone einzeln beschrieben haben, habe ich diesen Artikel erweitert. Das Werden der Schweiz aus den Kantonen ist in unseren Schulen ein wichtiges Thema. Mit dieser Auflistung wollte ich einen einfachen Überblick verschaffen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:03, 15. Jun. 2018 (CEST)
==Alle Wappen der Schweizer Kantone?==
Ich schlage vor, ausnahmsweise unter jede Gruppe die entsprechenden Wappen zu setzen. Ich denke, hier wäre das hilfreich. Die Arbeit mache ich jedoch erst, wenn ich hier ein ausreichendes Einverständnis erhalte und ich nicht damit rechnen muss, dass am Schluss alles wieder rausgeputzt wird. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:13, 15. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 15. Juni 2018, 14:13 Uhr

Verschieben?

Kommentare 5b Winterthur Oberseen (CH)

Mateja, Keannu und Nathanael: Wir finden es cool, dass es eine Karte hat. Den Text würden wir nicht ändern, er ist klar verständlich und gut formuliert. Werner Heiniger (Diskussion) 14:52, 11. Mai 2015 (CEST)

Wie wurde aus den Kantonen die Schweiz?

Nachdem wir nun alle Kantone einzeln beschrieben haben, habe ich diesen Artikel erweitert. Das Werden der Schweiz aus den Kantonen ist in unseren Schulen ein wichtiges Thema. Mit dieser Auflistung wollte ich einen einfachen Überblick verschaffen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Beat Rüst (Diskussion) 16:03, 15. Jun. 2018 (CEST)

Alle Wappen der Schweizer Kantone?

Ich schlage vor, ausnahmsweise unter jede Gruppe die entsprechenden Wappen zu setzen. Ich denke, hier wäre das hilfreich. Die Arbeit mache ich jedoch erst, wenn ich hier ein ausreichendes Einverständnis erhalte und ich nicht damit rechnen muss, dass am Schluss alles wieder rausgeputzt wird. Beat Rüst (Diskussion) 16:13, 15. Jun. 2018 (CEST)