2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kalifornien

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wein

Hab mal noch in der Galerie das Napa Valley erwähnt. Felix Heinimann (Diskussion) 16:29, 9. Dez. 2018 (CET)

Heureka und die Trockenheit

Ich habe die Heureka-Geschichte herausgenommen. Dazu müsste viel mehr erklärt werden, v.a. das spezifische Gewicht, das würde aber wohl zu weit führen. Dafür vermisse ich etwas über die Problematik von Trockenheit, Wasser (Stauseen) und die Waldbrände, evtl. im Zusammenhang mit dem Klimawandel. Beat Rüst (Diskussion) 06:47, 9. Dez. 2018 (CET)

Ich habe es versucht. Noch etwas ganz Anderes: Ist eigentlich der Schwarzenegger relevant? --Josef Först 08:46, 9. Dez. 2018 (CET)

Umweltschutz

Ich denke, das gehört noch dazu, habe ich eingebaut und dabei noch Schwarzenegger erwähnt. Falls etwas nicht stimmt, bitte ändern. Beat Rüst (Diskussion) 12:33, 9. Dez. 2018 (CET)

Verschieben?