Wer wählt den nächsten Bundeskanzler? Hört den Podcast mit Klexikon-Schulklassen!

Diskussion:Künstlername: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Verschieben?)
 
K (Felix Heinimann verschob Seite Entwurf Diskussion:Künstlername nach Diskussion:Künstlername)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:36, 11. Nov. 2018 (CET)
 
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:36, 11. Nov. 2018 (CET)
 +
* Ja, danke. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:47, 20. Nov. 2018 (CET)
 +
* Ja [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 15:48, 20. Nov. 2018 (CET)
 +
 +
== Brasilianische Fussballer ==
 +
Abgesehen davon, dass diese Fussballer ja keine Kulturschaffenden sind, gehe ich davon aus, dass es sich bei ihnen um Spitznamen oder Kosenamen handelt, welche ihnen gegeben wurden. Somit sind es keine selbstgewählten Künstlernamen, entsprechen also nicht der Definition im ersten Satz des Entwurfs. ---[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:03, 11. Nov. 2018 (CET)
 +
:Ich habe das mal abgegrenzt, damit wir es nicht löschen müssen. Man kann den Kindern gut auch erklären, was etwas ist, indem man erklärt, was es nicht ist. Ich denke, so sollte es gehen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 07:11, 20. Nov. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 20. November 2018, 16:48 Uhr

Verschieben?

Brasilianische Fussballer

Abgesehen davon, dass diese Fussballer ja keine Kulturschaffenden sind, gehe ich davon aus, dass es sich bei ihnen um Spitznamen oder Kosenamen handelt, welche ihnen gegeben wurden. Somit sind es keine selbstgewählten Künstlernamen, entsprechen also nicht der Definition im ersten Satz des Entwurfs. ---Patrick Kenel (Diskussion) 23:03, 11. Nov. 2018 (CET)

Ich habe das mal abgegrenzt, damit wir es nicht löschen müssen. Man kann den Kindern gut auch erklären, was etwas ist, indem man erklärt, was es nicht ist. Ich denke, so sollte es gehen. Beat Rüst (Diskussion) 07:11, 20. Nov. 2018 (CET)