Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder, auf MiniKlexikon.de sogar in leichter Sprache

Diskussion:Jura (Kanton)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 20. März 2019, 16:02 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Pferde statt Schnaps)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

mE fehlen hier noch das kälteste Dorf der Schweiz, der Absinth und die Erwähnung des Flusses Doubs Felix Heinimann (Diskussion) 17:25, 19. Mär. 2019 (CET)

EDIT: La Brévin liegt in Neuchatel und nicht im Jura. Hatte das irgendwie anders im Kopf. Der Doubs habe ich gesehen ist in einem Bild erwähnt. Absinth habe ich in Galerie eingebaut. Felix Heinimann (Diskussion) 17:18, 19. Mär. 2019 (CET)
Ich habe den Absinth wieder rausgenommen. Er stand da ohne Verbindung zum Text oder sonst einer Erklärung. Zudem hat unser Zielpublikum mit Schnaps (hoffentlich) noch nichts am Hut. Die Freiberger-Pferde scheinen mir hier geeigneter zu sein. Beat Rüst (Diskussion) 17:02, 20. Mär. 2019 (CET)