2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Jura (Kanton): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja. ~~~~“)
 
(Pferde statt Schnaps)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 00:19, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 00:19, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 14:34, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:55, 20. Mai 2015 (CEST)
mE fehlen hier noch das kälteste Dorf der Schweiz, der Absinth und die Erwähnung des Flusses Doubs [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 17:25, 19. Mär. 2019 (CET)
::EDIT: La Brévin liegt in Neuchatel und nicht im Jura. Hatte das irgendwie anders im Kopf. Der Doubs habe ich gesehen ist in einem Bild erwähnt. Absinth habe ich in Galerie eingebaut. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 17:18, 19. Mär. 2019 (CET)
:::Ich habe den Absinth wieder rausgenommen. Er stand da ohne Verbindung zum Text oder sonst einer Erklärung. Zudem hat unser Zielpublikum mit Schnaps (hoffentlich) noch nichts am Hut. Die Freiberger-Pferde scheinen mir hier geeigneter zu sein. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:02, 20. Mär. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 20. März 2019, 16:02 Uhr

Verschieben?

mE fehlen hier noch das kälteste Dorf der Schweiz, der Absinth und die Erwähnung des Flusses Doubs Felix Heinimann (Diskussion) 17:25, 19. Mär. 2019 (CET)

EDIT: La Brévin liegt in Neuchatel und nicht im Jura. Hatte das irgendwie anders im Kopf. Der Doubs habe ich gesehen ist in einem Bild erwähnt. Absinth habe ich in Galerie eingebaut. Felix Heinimann (Diskussion) 17:18, 19. Mär. 2019 (CET)
Ich habe den Absinth wieder rausgenommen. Er stand da ohne Verbindung zum Text oder sonst einer Erklärung. Zudem hat unser Zielpublikum mit Schnaps (hoffentlich) noch nichts am Hut. Die Freiberger-Pferde scheinen mir hier geeigneter zu sein. Beat Rüst (Diskussion) 17:02, 20. Mär. 2019 (CET)