2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Jena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Artikel enthält für meinen Geschmack zu viele Jahreszahlen. Und vielleicht sollte man noch erklären, um was es sich bei der "Imaginata" handelt. Der Beg…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Artikel enthält für meinen Geschmack zu viele Jahreszahlen. Und vielleicht sollte man noch erklären, um was es sich bei der "Imaginata" handelt. Der Begriff sagt sicherlich nicht jedem etwas. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 15:02, 21. Jul. 2018 (CEST)
Der Artikel enthält für meinen Geschmack zu viele Jahreszahlen. Und vielleicht sollte man noch erklären, um was es sich bei der "Imaginata" handelt. Der Begriff sagt sicherlich nicht jedem etwas. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 15:02, 21. Jul. 2018 (CEST)
== Verschieben? ==
* Ja. Ich denke, das passt jetzt. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 09:51, 26. Jul. 2018 (CEST)

Version vom 26. Juli 2018, 07:51 Uhr

Der Artikel enthält für meinen Geschmack zu viele Jahreszahlen. Und vielleicht sollte man noch erklären, um was es sich bei der "Imaginata" handelt. Der Begriff sagt sicherlich nicht jedem etwas. Thomas Wickert (Diskussion) 15:02, 21. Jul. 2018 (CEST)


Verschieben?