Klexikon.de - die Wikipedia für Kinder. Informiert euch hier über den Krieg in der Ukraine.

Diskussion:Jäger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?)
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Jäger nach Diskussion:Jäger)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Verschieben?==
 
==Verschieben?==
 
* Ja. Gibt es eigentlich einen - hier nennenswerten - Zusammenhang von Jäger und Förster? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 12:27, 5. Dez. 2018 (CET)
 
* Ja. Gibt es eigentlich einen - hier nennenswerten - Zusammenhang von Jäger und Förster? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 12:27, 5. Dez. 2018 (CET)
 +
:Nein. Ich wüsste auch nicht, wie Jäger den Wald pflegen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:31, 5. Dez. 2018 (CET)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:11, 5. Dez. 2018 (CET)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:11, 5. Dez. 2018 (CET)
 +
* Ja. Mit Verlaub: Das dünkte mich ziemlich aus der Hüfte geschossen, Deutschland-lastig (wir müssen nicht wiederholen, was WP nicht besser macht) und mit großen Lücken. Ich habe deshalb sehr viel daran geändert. Darf gerne vor dem Verschieben nochmals gegengelesen werden. Auch zurückschießen ist erlaubt, aber bitte nur verbal ;-) [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:10, 5. Dez. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2018, 12:58 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Gibt es eigentlich einen - hier nennenswerten - Zusammenhang von Jäger und Förster? Ziko van Dijk (Diskussion) 12:27, 5. Dez. 2018 (CET)
Nein. Ich wüsste auch nicht, wie Jäger den Wald pflegen. Beat Rüst (Diskussion) 15:31, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:11, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. Mit Verlaub: Das dünkte mich ziemlich aus der Hüfte geschossen, Deutschland-lastig (wir müssen nicht wiederholen, was WP nicht besser macht) und mit großen Lücken. Ich habe deshalb sehr viel daran geändert. Darf gerne vor dem Verschieben nochmals gegengelesen werden. Auch zurückschießen ist erlaubt, aber bitte nur verbal ;-) Beat Rüst (Diskussion) 16:10, 5. Dez. 2018 (CET)