2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Insel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 6. Dezember 2014, 20:55 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ja, Maximilian, dass mit den Flussinseln in der Stadt ist etwas (sehr) sperrig. Es ging mir darum, dass manche Inseln besonders dicht besiedelt sind.... Bin f…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ja, Maximilian, dass mit den Flussinseln in der Stadt ist etwas (sehr) sperrig. Es ging mir darum, dass manche Inseln besonders dicht besiedelt sind.... Bin für Vorschläge offen. Zu Java: Du willst ausdrücken, dass Java so groß ist, dass es eigene Wasserquellen hat? Vielleicht darauf mehr eingehen, und ansonsten kürzen? --Ziko van Dijk (Diskussion) 21:55, 6. Dez. 2014 (CET)