2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Imam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Frauen == Hallo Beat, danke für den Text, ich habe einiges gelernt. Vielleicht noch sinnvoll die Frage: Können auch Frauen Imam werden? ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Frauen ==
== Frauen ==
Hallo Beat, danke für den Text, ich habe einiges gelernt. Vielleicht noch sinnvoll die Frage: Können auch Frauen Imam werden? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:13, 1. Dez. 2016 (CET)
Hallo Beat, danke für den Text, ich habe einiges gelernt. Vielleicht noch sinnvoll die Frage: Können auch Frauen Imam werden? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:13, 1. Dez. 2016 (CET)
: das ist wohl so wie bei den christen, es hängt davon ab: [https://en.wikipedia.org/wiki/Women_as_imams Women as Imams]. [[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 08:45, 2. Dez. 2016 (CET)--

Version vom 2. Dezember 2016, 07:45 Uhr

Frauen

Hallo Beat, danke für den Text, ich habe einiges gelernt. Vielleicht noch sinnvoll die Frage: Können auch Frauen Imam werden? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:13, 1. Dez. 2016 (CET)

das ist wohl so wie bei den christen, es hängt davon ab: Women as Imams. Rupert Thurner (Diskussion) 08:45, 2. Dez. 2016 (CET)--