2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Horn von Afrika

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 26. Dezember 2018, 12:14 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (→‎Verbrecher)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Verbrecher

Hallo Beat, handelt es sich bei den erwähnten Verbrechern um die al-Shabaab-Miliz oder worauf bezieht sich diese Aussage? --Patrick Kenel (Diskussion) 11:45, 26. Dez. 2018 (CET)

Ich brauche "Verbrecher" zwei Mal. Der Giftmüll im Meer bezieht sich auf den WP-Artikel über Somalia. Dort ist von illegaler Atom- und Giftmüllentsorgung die Rede. Aus "illegal" machte ich die Verbrecher. Beim zweiten Mal geht es um Piraten, die ich als Verbrecher bezeichnet habe. Ich habe in beiden Fällen nicht an bestimmte Personen oder Personengruppen gedacht. Beat Rüst (Diskussion) 13:14, 26. Dez. 2018 (CET)