2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Hollywood

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --Julia Kirschner (Diskussion) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)

Wahrscheinlich meinst du die Zeichentrickfilme. Ich denke schon, dass es Sinn macht, sie zu erwähnen. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:39, 11. Mär. 2015 (CET)

Müssen wir bei Formulierungen wie "amerikanische Filme" darauf achten, dass Kinder das mit dem Kontinent verwechseln könnten? Denn auch in ein paar anderen Artikeln sind mit "amerikanisch" nur die USA gemeint. --Michael Schulte (Diskussion) 11:02, 12. Mär. 2015 (CET)

Amerikanisch sollte reichen. Ziko van Dijk (Diskussion) 15:52, 14. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?