2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Hollywood: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --~~~~“)
 
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Hollywood nach Diskussion:Hollywood)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --[[Benutzer:Julia Kirschner|Julia Kirschner]] ([[Benutzer Diskussion:Julia Kirschner|Diskussion]]) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)
Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --[[Benutzer:Julia Kirschner|Julia Kirschner]] ([[Benutzer Diskussion:Julia Kirschner|Diskussion]]) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)
: Wahrscheinlich meinst du die Zeichentrickfilme. Ich denke schon, dass es Sinn macht, sie zu erwähnen. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:39, 11. Mär. 2015 (CET)
Müssen wir bei Formulierungen wie "amerikanische Filme" darauf achten, dass Kinder das mit dem Kontinent verwechseln könnten? Denn auch in ein paar anderen Artikeln sind mit "amerikanisch" nur die USA gemeint. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:02, 12. Mär. 2015 (CET)
:Amerikanisch sollte reichen. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 15:52, 14. Mär. 2015 (CET)
==Verschieben?==
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:02, 12. Mär. 2015 (CET)
* Ja. Danke, Julia. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 15:51, 14. Mär. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 09:29, 16. Mär. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 18. März 2015, 14:04 Uhr

Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --Julia Kirschner (Diskussion) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)

Wahrscheinlich meinst du die Zeichentrickfilme. Ich denke schon, dass es Sinn macht, sie zu erwähnen. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:39, 11. Mär. 2015 (CET)

Müssen wir bei Formulierungen wie "amerikanische Filme" darauf achten, dass Kinder das mit dem Kontinent verwechseln könnten? Denn auch in ein paar anderen Artikeln sind mit "amerikanisch" nur die USA gemeint. --Michael Schulte (Diskussion) 11:02, 12. Mär. 2015 (CET)

Amerikanisch sollte reichen. Ziko van Dijk (Diskussion) 15:52, 14. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?