2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Hollywood: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --[[Benutzer:Julia Kirschner|Julia Kirschner]] ([[Benutzer Diskussion:Julia Kirschner|Diskussion]]) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)
Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --[[Benutzer:Julia Kirschner|Julia Kirschner]] ([[Benutzer Diskussion:Julia Kirschner|Diskussion]]) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)
: Wahrscheinlich meinst du die Zeichentrickfilme. Ich denke schon, dass es Sinn macht, sie zu erwähnen. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:39, 11. Mär. 2015 (CET)

Version vom 11. März 2015, 22:39 Uhr

Ich habe versucht, ein bisschen die Kinderperspektive einzufügen. Ist das in Ordnung? --Julia Kirschner (Diskussion) 15:35, 5. Mär. 2015 (CET)

Wahrscheinlich meinst du die Zeichentrickfilme. Ich denke schon, dass es Sinn macht, sie zu erwähnen. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:39, 11. Mär. 2015 (CET)