Diskussion:Hobby

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 15. März 2019, 15:20 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Hobby nach Diskussion:Hobby)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Drittel des Artikels beantwortet eher die Frage "Was ist ein Steckenpferd?". Der Rest ist eher kurz geraten und bedarf noch Überarbeitung. Felix Heinimann (Diskussion) 20:08, 9. Mär. 2019 (CET)

Gut, aber nun hast du u.a. die Stelle entfernt, in der erklärt wird, dass man im Deutschen auch "mein Steckenpferd" statt "mein Hobby" sagen könnte. Wir sind uns dessen meist gar nicht bewusst. --Patrick Kenel (Diskussion) 20:54, 9. Mär. 2019 (CET)


Verschieben?