Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir MiniKlexikon.de

Diskussion:Herbert Grönemeyer

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 8. November 2015, 13:21 Uhr von Tim Herb (Diskussion | Beiträge) (Tim (Jungautor) verschob Seite Entwurf Diskussion:Herbert Grönemeyer nach Diskussion:Herbert Grönemeyer: 3 Benutzer dafür)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Aufzählung von Titeln

Meint ihr nicht, es ist sinnvoll, ein paar bekannte Lieder zu nennen, die auch Kinder schon mal gehört haben könnten? Außerdem wird ein Kind, das z. B. ein Referat über Grönemeyer halten soll, doch wohl wissen wollen, was der so gesungen hat, oder? Ich habe solche Musiker-Artikel (s. Queen, ABBA, Beatles, Rolling Stones u. a.) immer so geschrieben, dass die wichtigsten drei oder vier Titel auftauchen. Bei Albumtiteln wiederum stimme ich zu, da reicht das Debütalbum und/oder der Durchbruch. Paul (Jungautor) (Diskussion) 08:35, 8. Nov. 2015 (CET)