2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Helles Köpfchen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Weiß jemand was man da für ein Bild nehmen kann? In WMC findet man wahrscheinlich nichts zu der Internetseite.

Hallo Felix. Vielleicht ein Kind am Rechner? Oder etwas in der Richtung, was an Recherchen am Computer oder an ein "helles Köpfchen" erinnert. Im Prinzip ticken die drei Kinder-Suchmaschinen Helles Köpfchen, Blinde Kuh und Frag Finn ähnlich. Die Artikel sind dadurch auch fast identisch. Wollen wir trotzdem drei Artikel haben? An sich habe ich nichts dagegen. Aber wie gesagt: Groß unterscheiden werden sich die Texte nicht. Auch die Motivation der Gründer ist ähnlich. Das ist aus meiner Sicht nicht so relevant. Im Artikel zur Blinden Kuh geht es im Moment vor allem um das Spiel. Das werde ich jetzt zugunsten der Suchmaschine etwas ausweiten. Michael Schulte (Diskussion) 13:00, 31. Dez. 2018 (CET)
Habe mal ein "helles Köpfchen" als Bild hinzugefügt Michael Schulte (Diskussion) 13:18, 31. Dez. 2018 (CET)

Verschieben?