Zum Klexikon-Geburtstag haben wir uns eine Torte gewünscht und geschrieben: Denn eure Wikipedia für Kinder ist jetzt sechs Jahre alt!

Diskussion:Gummistiefel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* Ja. Ist ein wenig liegengeblieben, ich hab nun noch etwas hinzugefügt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:31, 7. Jul. 2017 (CEST)
 
* Ja. Ist ein wenig liegengeblieben, ich hab nun noch etwas hinzugefügt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:31, 7. Jul. 2017 (CEST)
 
* Ja, ich auch. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 18:08, 7. Jul. 2017 (CEST)
 
* Ja, ich auch. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 18:08, 7. Jul. 2017 (CEST)
 +
* Kurze Rückfrage: Vielleicht bin ich da immer sehr vorsichtig, doch darf man die Formulierung Schwarze und Weiße, so wirklich verwenden? Ich sage meist dunkelhäutig und hellhäutig und wollte deswegen noch einmal nachfragen. Ansonsten find ich den Artikel super so und er kann meinetwegen verschoben werden. Also Ja. [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 21:20, 7. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 7. Juli 2017, 20:20 Uhr

Wäre ein Bild mit farbenfroheren Gummistiefeln nicht angemessener? --Melissa Kniephof (Diskussion) 16:26, 30. Jun. 2017 (CEST)

Wo habt ihr denn gesucht, mit welchen Suchbegriffen? Vielleicht Gummistiefel für Kinder? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:26, 30. Jun. 2017 (CEST)
Tipp: Es gibt eine Kategorie auf Commons. Da kann man eine Menge Bilder finden. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:47, 30. Jun. 2017 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Ist ein wenig liegengeblieben, ich hab nun noch etwas hinzugefügt. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:31, 7. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja, ich auch. Beat Rüst (Diskussion) 18:08, 7. Jul. 2017 (CEST)
  • Kurze Rückfrage: Vielleicht bin ich da immer sehr vorsichtig, doch darf man die Formulierung Schwarze und Weiße, so wirklich verwenden? Ich sage meist dunkelhäutig und hellhäutig und wollte deswegen noch einmal nachfragen. Ansonsten find ich den Artikel super so und er kann meinetwegen verschoben werden. Also Ja. Katharina Bachem (Diskussion) 21:20, 7. Jul. 2017 (CEST)