2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Guinness Buch der Rekorde

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Unklare Formulierung

Mir erschließt sich nicht die Aussage dieses Satzes aus dem Artikel: "Davon abgesehen ist es nicht immer einfach, Rekorde von einander zu unterscheiden." --Ralf Laue (Diskussion) 19:02, 8. Nov. 2021 (CET)

Danke für den Hinweis, Ralf. Habe den Satz gestrichen, der passt da auch nicht so richtig. Außerdem habe ich die beiden Unterkapitel neu sortiert und ein Kapitel daraus gemacht. Michael Schulte (Diskussion) 09:16, 10. Nov. 2021 (CET)

Verschieben?