2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Guinea

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Hallo Luca, schau doch noch mal bei Artikeln wie Belgien oder Südafrika über die Abschnitte, die in Artikeln zu Ländern üblich sind. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:44, 5. Sep. 2018 (CEST)
Ich sehe dieses "üblich" nicht. Man kann schon Kirgistan, Elfenbeinküste und Norwegen nicht vergleichen. Meiner Meinung nach ist der Artikel gut so. Wie interessant kann es für ein Kind sein, wie die Politik in Guinea ist. Paul Rohwedder (Diskussion) 11:18, 6. Sep. 2018 (CEST)