Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Auch mit Artikeln über Japan und die Olympischen Spiele

Diskussion:Große Seen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 5. April 2018, 11:43 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Große Seen nach Diskussion:Große Seen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder

Große Seen

Eher dieses als fünf Einzelbilder

Beat Rüst (Diskussion) 10:23, 30. Mär. 2018 (CEST)

Vielleicht Satellitenbild? Ich habe eine Idee zu Karten allgemein, die ich bald im Forum vorstellen werde. --Ziko van Dijk (Diskussion) 13:26, 31. Mär. 2018 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Schön rund geschrieben, gefällt mir sehr. --Ziko van Dijk (Diskussion) 13:26, 31. Mär. 2018 (CEST)
  • Nein, nicht so schnell. Die Frage der Karten ist ja noch offen. Beat Rüst (Diskussion) 15:21, 31. Mär. 2018 (CEST)
Wäre es zulässig, wenn ich dieses Bild mit den deutschen Namen der Seen versehe und man es in Commons hochlädt, oder wäre das eine Urheberrechtsverletzung? Habe es auch schon umgearbeitet, man könnte den Artikel m.E. damit abschließen. (Beat ist sicher wieder so nett und lädt es auf Commons hoch) Thomas Wickert (Diskussion) 20:23, 4. Apr. 2018 (CEST)
Klar bin ich so nett. Nur ist es schwierig, ein bestehendes Bild zu verändern. Ich muss dann erklären, woher ich das habe. Das schaffte ich letztes Mal mit der freundliche Hilfe einiger gewiefter Commons-Mitarbeitern. Kann ich aber gerne wieder machen. Beat Rüst (Diskussion) 20:59, 4. Apr. 2018 (CEST)
Danke, Thomas, das Ding ist jetzt mal drauf. Mal sehn, was an all den Beschreibungen noch korrigiert wird. Aber Einbinden ging allemal. Beat Rüst (Diskussion) 11:25, 5. Apr. 2018 (CEST)