Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder – und für Lese-Anfänger gibt es MiniKlexikon.de

Diskussion:Grippe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist der erste Absatz nicht zu kurz? Vielleicht sollte man so etwas wie Symptome und die Ähnlichkeit zu einer Erkältung bereits dort näher beschreiben? [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 16:53, 30. Jun. 2017 (CEST)
 
Ist der erste Absatz nicht zu kurz? Vielleicht sollte man so etwas wie Symptome und die Ähnlichkeit zu einer Erkältung bereits dort näher beschreiben? [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 16:53, 30. Jun. 2017 (CEST)
 
:Ja, das fasse ich mal ein bisschen zusammen. Welches Bild könnte man nehmen? Einfach ein bisschen in Wikimedia Commons stöbern oder sich von Wikipedia-Artikeln inspirieren lassen. Möglich wäre ja das Bild einer Grippe-Impfung oder jemand mit Fieberthermometer im Mund. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:29, 30. Jun. 2017 (CEST)
 
:Ja, das fasse ich mal ein bisschen zusammen. Welches Bild könnte man nehmen? Einfach ein bisschen in Wikimedia Commons stöbern oder sich von Wikipedia-Artikeln inspirieren lassen. Möglich wäre ja das Bild einer Grippe-Impfung oder jemand mit Fieberthermometer im Mund. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:29, 30. Jun. 2017 (CEST)
 +
 +
==Verschieben?==
 +
* Ja. Prima, Beat. Unten gern noch 2-3 Bilder. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:07, 7. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 7. Juli 2017, 21:07 Uhr

Ist der erste Absatz nicht zu kurz? Vielleicht sollte man so etwas wie Symptome und die Ähnlichkeit zu einer Erkältung bereits dort näher beschreiben? Katharina Bachem (Diskussion) 16:53, 30. Jun. 2017 (CEST)

Ja, das fasse ich mal ein bisschen zusammen. Welches Bild könnte man nehmen? Einfach ein bisschen in Wikimedia Commons stöbern oder sich von Wikipedia-Artikeln inspirieren lassen. Möglich wäre ja das Bild einer Grippe-Impfung oder jemand mit Fieberthermometer im Mund. Michael Schulte (Diskussion) 19:29, 30. Jun. 2017 (CEST)

Verschieben?