Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder, auf MiniKlexikon.de sogar in leichter Sprache

Diskussion:Graubünden

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Schöner Beitrag. Über diesen Satz bin ich allerdings gestolpert: "Seit dem Jahr 2003 muss sie aber in allen Schulen des Kantons gesprochen werden." Muss in jedem (deutschsprachigen) Dorf des Kantons in der Schule immer Bündnerisch gesprochen werden? Ziko van Dijk (Diskussion) 18:26, 2. Jan. 2017 (CET)
Richtig. Hab's korrigiert. So verständlich? Beat Rüst (Diskussion) 19:00, 2. Jan. 2017 (CET)
Danke für eure Hilfe. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:31, 2. Jan. 2017 (CET)
Danke für die Überarbeitung, Beat, so sieht es viel besser und flüssiger aus. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:56, 25. Mär. 2021 (CET)