2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Geschwindigkeit

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben

Bei den ganzen Rekorden fehlt mit irgendwie noch Felix Baumgartner, der bei seinem Stratosphärensprung gut 1300km/h erreicht hat und damit nicht nur Usain Bolt, sondern auch den Wanderfalken um ein Vielfaches übertroffen hat. Und dabei auch noch schneller als der Schall war. Mir ist aber bewusst, dass dieser Rekord irgendwie nicht so ganz in die Reihe passt... Vielleicht hat jemand eine gute Idee, wie man das noch einbauen könnte? --Thomas Karcher (Diskussion) 18:41, 23. Nov. 2016 (CET)

Vorschlag: Das Bild mit dem Wanderfalken in die Galerie schieben - fünf geht ja gerade noch. Und dann ein Bild mit Felix Baumgartner mit einer entsprechenden Bildunterschrift? Ziko van Dijk (Diskussion) 20:04, 23. Nov. 2016 (CET)
Gute Idee. Den WF habe schliesslich ich verbrochen. Beat Rüst (Diskussion) 20:10, 23. Nov. 2016 (CET)