Zum Klexikon-Geburtstag haben wir uns eine Torte gewünscht und geschrieben: Denn eure Wikipedia für Kinder ist jetzt sechs Jahre alt!

Diskussion:Geschirrspülmaschine

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 2. Juli 2017, 21:39 Uhr von Katharina Bachem (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir im weiteren Verlauf helfen könnte. Ich wollte nun beschreiben, wie die Spülmaschine funktioniert, doch leider komme ich auf keine geeignete Formulierung. Ich habe gedacht, ich kann das, was ich bis jetzt habe, mal zeigen und vielleicht kann jemand den Rest übernehmen oder helfen? Wenn das alles gar nicht passt, dann kann sich gerne auch noch jemand anders ganz neu daran versuchen. Liebe Grüße Katharina Bachem (Diskussion) 22:39, 2. Jul. 2017 (CEST)