2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Gedicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Gedicht nach Diskussion:Gedicht)
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:38, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:38, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. Habe auch an ein Bild vom Poetry Slam gedacht. ;) Vielleicht verdient es noch eine Erwähnung? --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 17:20, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. Habe auch an ein Bild vom Poetry Slam gedacht. ;) Vielleicht verdient es noch eine Erwähnung? --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 17:20, 17. Mai 2015 (CEST)
:: Ich habe gestern noch Gedichtsanalysen mit Kindern der 6. Klasse bearbeitet und ich denke es ist wichtig den Reim zu erwähnen. Die meisten Gedichte für Kinder sind nämlich so schön zu merken, weil sie in verschiedenen Reimen geschrieben sind. Die bleiben selbst bei mir noch ewig im Kopf. Liebe Grüße::
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:42, 20. Mai 2015 (CEST)

Version vom 20. Mai 2015, 20:43 Uhr

Verschieben?

Ich habe gestern noch Gedichtsanalysen mit Kindern der 6. Klasse bearbeitet und ich denke es ist wichtig den Reim zu erwähnen. Die meisten Gedichte für Kinder sind nämlich so schön zu merken, weil sie in verschiedenen Reimen geschrieben sind. Die bleiben selbst bei mir noch ewig im Kopf. Liebe Grüße::