2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Gambia

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 13. März 2017, 00:22 Uhr von Kathrin Wiemer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Der Artikel ist recht lang. Aber es gibt für die Kinder nichts anderes im Netz und auch keine Bücher. Ich würde gern die Mangroven kürzen, wenn wir mal e…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  • Der Artikel ist recht lang. Aber es gibt für die Kinder nichts anderes im Netz und auch keine Bücher. Ich würde gern die Mangroven kürzen, wenn wir mal einen Extraartikel dazu haben und einen Teil der Geschichte in einen Artikel zu Westafrika nehmen. Bis dahin aber drinlassen.Kathrin Wiemer (Diskussion) 01:22, 13. Mär. 2017 (CET)
  • Beim Commonwealth habe ich zusammenfassend ein paar Wochen vorausgegriffen, doch Barrow hat die Rückkehr schon verkündet.Kathrin Wiemer (Diskussion) 01:22, 13. Mär. 2017 (CET)
  • Zu dem, was die Kinder typischerweise in ihrer freien Zeit machen, habe ich nur subjektive Allgemeinplätze, aber nichts Belastbares gefunden. Fußball wahrscheinlich. Aber richtig greifbar ist es halt nicht. Vielleicht schreibe ich einfach mal drei Schulen an. Was meint ihr?Kathrin Wiemer (Diskussion) 01:22, 13. Mär. 2017 (CET)
  • Das Geldverdienen müsste m. E. stilistisch gekürzt werden. Ich hab aber jetzt so viel immer wieder geprüft und überarbeitet, dass ich nun erstmal ein paar Tage Gambiapäuschen machen würde und gern euch das Feld überlasse.Kathrin Wiemer (Diskussion) 01:22, 13. Mär. 2017 (CET)