Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Diskussion:Gärtner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Man sollte noch schreiben, welche Tätigkeiten auf den einzelnen Bildern zu sehen sind. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 14:05, 12. Apr. 2021 (CEST)
 
Man sollte noch schreiben, welche Tätigkeiten auf den einzelnen Bildern zu sehen sind. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 14:05, 12. Apr. 2021 (CEST)
 
:Hallo, du meinst bei dem Viererbild oben? Ich weiß nicht, wie sehr es erklärt werden muss, wär aber auch nicht dagegen. Ansonsten finde ich den Entwurf schon sehr reif, oder? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:14, 12. Apr. 2021 (CEST)
 
:Hallo, du meinst bei dem Viererbild oben? Ich weiß nicht, wie sehr es erklärt werden muss, wär aber auch nicht dagegen. Ansonsten finde ich den Entwurf schon sehr reif, oder? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:14, 12. Apr. 2021 (CEST)
 +
::Habe es mal dazugepackt. --[[Benutzer:Simone Himmel|Simone Himmel]] ([[Benutzer Diskussion:Simone Himmel|Diskussion]]) 19:50, 12. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 12. April 2021, 19:50 Uhr

Man sollte noch schreiben, welche Tätigkeiten auf den einzelnen Bildern zu sehen sind. --Felix Heinimann (Diskussion) 14:05, 12. Apr. 2021 (CEST)

Hallo, du meinst bei dem Viererbild oben? Ich weiß nicht, wie sehr es erklärt werden muss, wär aber auch nicht dagegen. Ansonsten finde ich den Entwurf schon sehr reif, oder? Ziko van Dijk (Diskussion) 17:14, 12. Apr. 2021 (CEST)
Habe es mal dazugepackt. --Simone Himmel (Diskussion) 19:50, 12. Apr. 2021 (CEST)