2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich sehe noch eine Reihe von Fremdwörtern, die vielleicht eingespart werden können? Turnier = Wettbewerb, sich qualifizieren... da bin ich eben überfragt. :-) Außerdem würde ich auf die reine Auflistung am Ende verzichten, so etwas findet man anderswo im Netz schon ausführlicher. Aber vielleicht etwas zu den Erfolgen von Mannschaften aus dem deutschsprachigen Raum? - Pro Abschnitt gern mindestens zwei Absätze. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 12:25, 20. Mai 2015 (CEST)
Hallo, ich sehe noch eine Reihe von Fremdwörtern, die vielleicht eingespart werden können? Turnier = Wettbewerb, sich qualifizieren... da bin ich eben überfragt. :-) Außerdem würde ich auf die reine Auflistung am Ende verzichten, so etwas findet man anderswo im Netz schon ausführlicher. Aber vielleicht etwas zu den Erfolgen von Mannschaften aus dem deutschsprachigen Raum? - Pro Abschnitt gern mindestens zwei Absätze. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 12:25, 20. Mai 2015 (CEST)


Hi, vollkommen richtig :). Habe es geändert und die Erfolge von Deutschland, Österreich und der Schweiz mitreingenommen.
Hi, vollkommen richtig :). Habe es geändert und die Erfolge von Deutschland, Österreich und der Schweiz mitreingenommen.--[[Benutzer:Lennart Zipf|Lennart Zipf]] ([[Benutzer Diskussion:Lennart Zipf|Diskussion]]) 12:54, 20. Mai 2015 (CEST)

Version vom 20. Mai 2015, 10:54 Uhr

Hallo, ich sehe noch eine Reihe von Fremdwörtern, die vielleicht eingespart werden können? Turnier = Wettbewerb, sich qualifizieren... da bin ich eben überfragt. :-) Außerdem würde ich auf die reine Auflistung am Ende verzichten, so etwas findet man anderswo im Netz schon ausführlicher. Aber vielleicht etwas zu den Erfolgen von Mannschaften aus dem deutschsprachigen Raum? - Pro Abschnitt gern mindestens zwei Absätze. Ziko van Dijk (Diskussion) 12:25, 20. Mai 2015 (CEST)

Hi, vollkommen richtig :). Habe es geändert und die Erfolge von Deutschland, Österreich und der Schweiz mitreingenommen.--Lennart Zipf (Diskussion) 12:54, 20. Mai 2015 (CEST)