2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Freikörperkultur

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Es ist aber wirklich okay, wenn man einfach in die Beiträge geht und überlegt, wie man etwas ggf. umstellen könnte, oder? Ich habe dabei immer etwas ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe daher, dass es hier auch in Ordnung war, etwas umzustellen. Liebe Grüße Katharina Bachem (Diskussion) 21:03, 2. Jul. 2017 (CEST)

Ja, das ist richtig, wenn du das machst. Und dass es anfangs Mut braucht, stimmt auch. Sie "wollten...nackt sein" ist ja so was ähnliches wie eine verbale Klammer, die wollte Ziko wohl auflösen und die Betonung anders legen. So, wie du's gemacht hast, ist aber auch ok. Es gibt vieles, was man verschieden ansehen kann. Wenn du dann auch mit dem Verschieben einverstanden bist, kannst du deinen Namen ebenfalls druntersetzen. Beat Rüst (Diskussion) 21:10, 2. Jul. 2017 (CEST)