2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Freibad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Interessant wäre es aus Sicht der Kinder zu erwähnen, dass es Rutschen, Springbretter und ähnliche Attraktive Spielgegenstände gibt.“)
 
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Freibad nach Diskussion:Freibad)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Interessant wäre es aus Sicht der Kinder zu erwähnen, dass es Rutschen, Springbretter und ähnliche Attraktive Spielgegenstände gibt.
Interessant wäre es aus Sicht der Kinder zu erwähnen, dass es Rutschen, Springbretter und ähnliche Attraktive Spielgegenstände gibt. (Meinte die Jungautorin Kadriye)
 
== Verschieben? ==
 
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:22, 24. Feb. 2019 (CET)
* Ja. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 20:21, 24. Feb. 2019 (CET)
* Ja, prima geworden. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:57, 24. Feb. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Februar 2019, 21:57 Uhr

Interessant wäre es aus Sicht der Kinder zu erwähnen, dass es Rutschen, Springbretter und ähnliche Attraktive Spielgegenstände gibt. (Meinte die Jungautorin Kadriye)

Verschieben?