2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Frau

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja. -- Beat Rüst (Diskussion) 09:40, 4. Nov. 2016 (CET)
  • Nein, noch nicht. Hier wie beim Mann fehlen noch Angaben, und eine Gliederung zwischen Biologie und Sozialem/Politik fände ich sinnvoll. Zum Thema würde auch eine Galerie passen. --Patrick Kenel (Diskussion) 10:29, 4. Nov. 2016 (CET)
  • Für mich eigentlich so gut wie verschiebefertig. Noch mehr Informationen können später. Ein Abschnitt, um das Politische oder Gesellschaftliche abzutrennen, wäre nicht schlecht, weil der Entwurf schon ein bisschen länger ist. Detailfrage: Schamhaare - aber auf dem Bild fehlen die? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:15, 4. Nov. 2016 (CET)
  • Ja, danke für die Änderungen. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:29, 5. Nov. 2016 (CET)

Bildwahl

Nicht so einfach! Ich nähme die Frau im Wasser. Beat Rüst (Diskussion) 21:48, 4. Nov. 2016 (CET)