2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Fracking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Fracking nach Diskussion:Fracking)
K (Änderungen von Beat Rüst (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Michael Schulte zurückgesetzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2019, 14:32 Uhr

Kaum brauchbar

Mit Verlaub: Dieser Entwurf ist kaum brauchbar. Die Definition deckt nur einen kleinen Teil dessen ab, was gem. wp wirklich dazu gehört (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing, WL von Fracking). Bitte setzt da also keine weitere Energie ein für kleinere Verbesserungen. Ich werde den Entwurf bei Gelegenheit um- resp. neu schreiben. (Leider hat der Autor nicht einmal die Diskussionsfrist abgewartet sondern gleich mit einem offline-Entwurf begonnen.) Sorry für die harsche Nachricht, aber wir müssen unsere Kräfte zielgerichtet einsetzen. Beat Rüst (Diskussion) 16:01, 4. Dez. 2019 (CET)

Dann würde ich Kinder erst zur Probe lesen lassen, um sicherzustellen, dass sie dabei noch etwas lernen außer lesen. --Hans Haase (Diskussion) 16:46, 4. Dez. 2019 (CET)
Sie können sicher nicht lernen, was nicht im Text steht. Das Übrige kann ich nach vierzig Jahren als Pauker recht gut abschätzen. Beat Rüst (Diskussion) 16:49, 4. Dez. 2019 (CET)
Es steht jetzt mehr im Entwurf als vorher. Die Kleinsten werden das nicht verstehen, wohl aber auch nicht nachschlagen. Beat Rüst (Diskussion) 17:45, 6. Dez. 2019 (CET)

Verschieben?