Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Formel 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Formel 1 nach Diskussion:Formel 1)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
In welchem Bezug meinst du das? [[Benutzer:Philipp Werner|Philipp Werner]] ([[Benutzer Diskussion:Philipp Werner|Diskussion]]) 18:18, 7. Jun. 2015 (CEST)
 
In welchem Bezug meinst du das? [[Benutzer:Philipp Werner|Philipp Werner]] ([[Benutzer Diskussion:Philipp Werner|Diskussion]]) 18:18, 7. Jun. 2015 (CEST)
 +
 +
:Vielleicht lassen sich die Sätze mit Klammern so umformulieren, dass man auf die Klammern verzichten kann? Wie steht es mit der Gliederung? Gibt es vielleicht Details, auf die man verzichten kann? Und - kann man schon einige Begriffe mit bestehenden Artikeln verlinken? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 18:39, 7. Jun. 2015 (CEST)
 +
 +
::Die Sätze mit den Klammern sind nun umformuliert und einige Verlinkungen habe ich auch vorgenommen. Verzichten könnte man meiner Meinung nach auf den Teil mit dem Benzinverbrauch/den neuen Motoren. Oder wie siehst du das? [[Benutzer:Philipp Werner|Philipp Werner]] ([[Benutzer Diskussion:Philipp Werner|Diskussion]]) 00:17, 8. Jun. 2015 (CEST)
 +
:::Sorry, ich hatte nicht mehr geschaut. Vielleicht manche Details noch kürzen, aber der Entwurf ist doch sehr, sehr weit. Was ich nicht verstanden habe: Was ist eine "Gruppierung"? Ist es nicht einfach ein Wettbewerb? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:25, 14. Jun. 2015 (CEST)
 +
::::Ja, da hast du recht. Ich habe aus "Gruppierung" "Wettbewerb" gemacht und ich denke die Punktevergabe könnte man noch kürzen.  [[Benutzer:Philipp Werner|Philipp Werner]] ([[Benutzer Diskussion:Philipp Werner|Diskussion]]) 14:40, 15. Jun. 2015 (CEST)
 +
 +
== Verschieben? ==
 +
 +
* Ja. Ein paar Glättungen, vielleicht bei Details, aber ansonsten ein schöner Text. Kann mir vorstellen, dass er viele Leser findet. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:08, 15. Jun. 2015 (CEST)
 +
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:23, 15. Jun. 2015 (CEST)
 +
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 17:53, 16. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Juni 2015, 17:53 Uhr

Hallo, wie steht es mit der Arbeit am Text? Hast du schon mal genauer auf den Hilfe-Seiten nachgeschaut? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:50, 5. Jun. 2015 (CEST)

In welchem Bezug meinst du das? Philipp Werner (Diskussion) 18:18, 7. Jun. 2015 (CEST)

Vielleicht lassen sich die Sätze mit Klammern so umformulieren, dass man auf die Klammern verzichten kann? Wie steht es mit der Gliederung? Gibt es vielleicht Details, auf die man verzichten kann? Und - kann man schon einige Begriffe mit bestehenden Artikeln verlinken? Ziko van Dijk (Diskussion) 18:39, 7. Jun. 2015 (CEST)
Die Sätze mit den Klammern sind nun umformuliert und einige Verlinkungen habe ich auch vorgenommen. Verzichten könnte man meiner Meinung nach auf den Teil mit dem Benzinverbrauch/den neuen Motoren. Oder wie siehst du das? Philipp Werner (Diskussion) 00:17, 8. Jun. 2015 (CEST)
Sorry, ich hatte nicht mehr geschaut. Vielleicht manche Details noch kürzen, aber der Entwurf ist doch sehr, sehr weit. Was ich nicht verstanden habe: Was ist eine "Gruppierung"? Ist es nicht einfach ein Wettbewerb? Ziko van Dijk (Diskussion) 20:25, 14. Jun. 2015 (CEST)
Ja, da hast du recht. Ich habe aus "Gruppierung" "Wettbewerb" gemacht und ich denke die Punktevergabe könnte man noch kürzen. Philipp Werner (Diskussion) 14:40, 15. Jun. 2015 (CEST)

Verschieben?