2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Forelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Hinweise zum Entwurf == Sehr schön, vielen Dank! Eine Überschrift für den Artikel selbst ist nicht notwendig. Die Unterkapitel-Überschriften sind gut, a…“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Verschieben?)
Zeile 1: Zeile 1:
== Hinweise zum Entwurf ==
== Hinweise zum Entwurf ==
Sehr schön, vielen Dank! Eine Überschrift für den Artikel selbst ist nicht notwendig. Die Unterkapitel-Überschriften sind gut, aber auch nicht nötig, weil das noch alles in der Einleitung mit dem Wichtigsten stehen sollte. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 00:24, 12. Jun. 2015 (CEST)
Sehr schön, vielen Dank! Eine Überschrift für den Artikel selbst ist nicht notwendig. Die Unterkapitel-Überschriften sind gut, aber auch nicht nötig, weil das noch alles in der Einleitung mit dem Wichtigsten stehen sollte. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 00:24, 12. Jun. 2015 (CEST)
== Verschieben? ==
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 01:14, 18. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 17. Juni 2015, 23:14 Uhr

Hinweise zum Entwurf

Sehr schön, vielen Dank! Eine Überschrift für den Artikel selbst ist nicht notwendig. Die Unterkapitel-Überschriften sind gut, aber auch nicht nötig, weil das noch alles in der Einleitung mit dem Wichtigsten stehen sollte. --Michael Schulte (Diskussion) 00:24, 12. Jun. 2015 (CEST)

Verschieben?